Treffen der Ehrenabteilung

Die Mitglieder der Ehrenabteilungen der drei Löschzüge Capelle, Südkirchen und Nordkirchen haben sich am Mittwoch (10. Juli) im Gerätehaus des Löschzuges Südkirchen an der Cappenberger Straße getroffen.
„Jede Menge Erfahrung und Einsatzjahre kommen hier heute zusammen“, freut sich Mitinitiator Berthold Hane

Hane und seine Mitstreiter aus der Südkirchener Ehrenabteilung haben dieses Treffen gemeinsam mit ihren Frauen organisiert. Ziel ist es diesen Austausch über zurückliegende Einsätze, Feste und Anekdoten regelmäßig durchzuführen.

Bei Kaffee und selbst gemachten Kuchen konnte Manfred Schäper als Leiter der Feuerwehr die Anwesenden über die aktuellen Tätigkeiten und anstehenden Projekte in den drei Löschzügen informieren.

Im Anschluss ließen die Anwesenden den Nachmittag in gemütlicher Runde ausklingen.

Text: Freiwillige Feuerwehr Nordkirchen

Die Ehrenabteilung der Freiwilligen Feuerwehr hat sich getroffen. Foto: Freiwillige Feuerwehr