Glückwunsch zum Abschluss

Nur noch einen Handvoll Tage, dann endet für 32 Schülerinnen und Schüler der Maximilian-Kolbe-Schule die Schulzeit. Am Dienstag, 18. Juni, zogen die Abschlussschüler fröhlich und bunt verkleidet durch die Gemeinde, um den Abschluss zu feiern. Bürgermeister Dietmar Bergmann gratulierte am Bürgerbüro an der Schloßstraße 4 herzlich zum Abschluss der Schulzeit und wünschte viel Erfolg auf dem weiteren Weg.

Richtig gefeiert wird die Entlassung aus der Berufspraxisstufe am 25. Juni bei der Schulentlassfeier der Maximilian-Kolbe-Schule.

Nur noch wenige Tage Schule: Die Schülerinnen und Schüler der Maximilian-Kolbe-Schule feierten ihren Schulabschluss. (Foto: Gemeinde Nordkirchen/Hauck)