Neuer Kurs Acrylmalerei

Freie Kursplätze stehen Interessierten in einem Kreativkursangebot der Volkshochschule zur Verfügung. Anfänger und Fortgeschrittene können in diesem Kunstkurs ihre Ideen zum Ausdruck bringen. Unter Anleitung der Kursleiterinnen Jutta Jänecke und Marianne Wienken erhalten Teilnehmende eine Einführung in die Maltechniken mit Acrylfarben und können ihre bereits erlangten Fertigkeiten vertiefen. Mit Farben und verschiedenen Spachtelmassen sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Der Kursus startet am 16. September (Montag) findet an 10 Terminen montags ab 18 Uhr im Kunstraum der Johann-Conrad-Schlaun-Gesamtschule in Nordkirchen statt.
Anmeldungen (Kursnummer 20351-N) sind in der VHS-Geschäftsstelle in Nordkirchen oder online auf www.vhs-luedinghausen.de möglich. Für telefonische Rückfragen steht Christoph Wienken unter Tel. 02596/917-2007 zur Verfügung.

Unter Anleitung der Kursleiterinnen Jutta Jänecke und Marianne Wienken erhalten Teilnehmende eine Einführung in die Maltechniken mit Acrylfarben. (Foto: Fotostudio Vennemann&Bohr)