Straßen im Mühlenpark teilweise gesperrt

Wegen einer Tiefbaumaßnahme werden von Donnerstag, 5. September, bis Montagvormittag, 16. September 2024, Teile der Straßen "An der Mühle" und "An der Post" gesperrt. Im Zuge dieser Baumaßnahme kann der Parkplatz vor dem Aldi-Markt, Rossmann und Ernsting’s family nur entsprechend der ausgeschilderten Umleitung über die Straße "Am Schloßgraben" angefahren werden. Verkehrsteilnehmende müssen sich außerdem auf eine verengte Zufahrtsmöglichkeit einstellen. Das betrifft vor allem den Anlieferverkehr zu den genannten Geschäften. So können Rossmann und Ernsting’s family nur mit einem maximal dreiachsigen Fahrzeug angefahren werden. Zusätzlich wird darauf hingewiesen, dass das Parken an der Straße „Am Schloßgraben“ in diesem Zeitraum nur in entsprechend gekennzeichneten Flächen zulässig ist. Eine Ausnahme gilt hier am Samstag, 7. September. An diesem Tag wird wegen des Barock-Festivals „Ville du Baroque“ ab 9.30 Uhr keine Anlieferung möglich sein.