Amtswechsel bei der Feuerwehr

Amtswechsel bei der Freiwilligen Feuerwehr Nordkirchen: Nach fast acht Jahren hat Marc Lohoff sein Amt als stellvertretender Leiter an Tobias Heitkamp übergeben. Bei einer Feierstunde dankte Bürgermeister Dietmar Bergmann Marc Lohoff im Namen von Rat und Gemeinde herzlich für seinen Dienst im Rahmen dieses anspruchsvollen Ehrenamts. Danach beglückwünschte er den erfahrenen Feuerwehrmann Tobias Heitkamp zum neuen Amt. Die Gemeinde Nordkirchen wünscht dem Leitungsteam der Feuerwehr und allen Kameradinnen und Kameraden allzeit einen sicheren Dienst.

Bürgermeister Dietmar Bergmann (l.) mit dem Leitungsteam der Feuerwehr Nordkirchen: Manfred Schäper (v.l.), Markus Heitkamp, Marc Lohoff und Tobias Heitkamp.